Saturday 17 October 2009

Timo new myspace blog!

Ja..
Was soll ich sagen, (ich bin wieder zurück :))..

Es ist mitten in der Nacht und ich häng vor dem LapTop.. Ist das schlimm? Ja! Will ich das? Nein, Was kann ich anderes machen? Schlafen und vorher lesen.. Sollte ich das jetzt tun? Ja.. Und warum kann ich mich nicht lösen? Warum habe ich das Gefühl, schon seit meiner frühesten Kindheit, dass ich etwas verpasse, wenn ich schlafen gehe? Dass man was besseres anstellen könnte? als doof rumzuliegen? warum ist es jeden Abend ein Kampf?
Und obwohl ich weiß, dass ich viel mehr davon hätte, früh schlafen zu gehen und früh auf zu stehen, hänge ich jeden Tag bis in die Puppen und mache irgendwas um mich vor dem Schlafen gehen zu drücken.. Das ist doch nicht gut.. Das kann doch gar nicht gut sein.. zeugt das von nem schwachen Charakter? Ist das eine Schwäche? Ich weiß noch, in meiner Schulzeit war ich genau so lange wach, hab allerdings nur 3-4 Stunden gepennt, war dann natürlich immer im Unterricht müde und habe Nichts mitbekommen.. Und obwohl ich wusste, dass es falsch ist, habe ich es immer und immer wieder getan!

Was ist es, dieses Gefühl tief in mir, was mir sagt: "Geh Nicht Schlafen!!! Geh Nicht!!"?
Wer ist es?


Ich hasse das, es macht mich mürrisch und launisch, unausgeschlafen sein ist scheiße, und ich bin es trotzdem fast immer..


Sind es die vielen Gedanken, die nach einer Lösung schreien und nicht Ruhe geben ehe sie diese bekommen haben? Warum schreibe ich überhaupt diesen Blog?
Ich gehöre doch wohl nicht zu Denjenigen, die um jeden Preis Aufmerksamkeit haben wollen.. Ich verachte das.. Was ist es denn? Irgendwie bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr will. Ich will nicht länger schlechte Tage haben.. Ich will nicht länger das und das.. Ich weiß, dass ich das JETZT nicht mehr will. Aber was will ich dann? Mir hat mal Jemand gesagt, dass was ich hier schreibe sind meine tiefsten Gedanken und richtig realisieren tue ich sie erst, wenn ich mir sie noch mal durchlese.. Beah.. Es muss wohl ziemlich wirres Zeug sein, was hier steht, mhh?
Ich schreibe es grad wirklich nur so runter.. Es ist zu spät.. Ich muss wirklich schlafen.. Und veröffentliche ich jetzt diese wirren Gedanken?

thank you for the comment from Mily!
-

No comments: