Saturday 9 January 2010

New myspace blog from Timo - Vom beginnen

-
Vom Beginnen

So, hier bin ich.. Im Jahre 2010 und alles ist irgendwie anders. Das letzte Jahr hat so viele Veränderungen mit sich gebracht, dass ich erst mal schauen und mich daran gewöhnen muss.
Ich werde bald umziehen, und die ganze Sache mit der Band, einfach Alles ist so anders, aber auch frisch.
Man sieht alte Freunde an sich vorbei ziehen, oder hinter einem irgendwo parken. Man riecht die Luft und spürt die eisige Kälte und man merkt, dass Alles kommen kann.
Man schaut gerade aus in die Zukunft und hat keinen wirklichen Plan, nur einen Traum, eine Vorstellung, wie das Leben werden soll und darauf geht man zu. Man packt seine Sachen, sparsam, hier ein bischen, da ein bischen und das Wichtigste nimmt man mit, den Rest lässt man hinter sich, speichert sie ab, man weiß ja wo sie liegen.. Falls man sie irgendwann mal wieder braucht, geht man zurück und schaut nach :) Doch im Moment braucht man den Blick und den Platz für andere Dinge.. neue Dinge..

Ich bin 2006 von der Schule gegangen, hinein ins Musikbusiness und da war ich bis jetzt. Es kommt mir vor als hätte ich nie was Anderes gemacht.. Was wohl daran liegt, dass ich noch nie was Anderes gemacht habe :) Es war eine so tolle Zeit und ich will sie auf gar keinen Fall missen, aber alles ist in Bewegung. Ich habe das letzte Jahr sehr viel gelitten, privat wie beruflich und ich habe einen Vorsatz, nur einen, für dieses Jahr: Alles etwas mehr auf die leichte Schulter nehmen.. Das geht..

Wie schon oft gesagt, werden David und ich mit Panik weiter machen, wir werden euch immer mit News über unseren Kyteplayer (www.panik-musik.de) oder auf Twitter (twitter.com/laudenbonk - twitter.com/panikmusik) füttern und wir werden privat wie beruflich auch andere Wege und Interessen verfolgen. (was das Erstere auf gar keinen Fall ausschließen soll - ihr werdet definitiv von uns hören - Panik ham wa gegründet und Panik geben wir nicht auf, wir werden IMMER weiterkämpfen, hopefully with you).

Egal was kommt, ich bin bereit.. ich steh noch hier, ich bin bei dir :) hehe..

Haltet die Ohren und Augen offen für den Trailer zu meinen Kurzfilm..

Translation of the blog on: http://panik-musik.blog.cz/1001/timo-s-blog-about-the-beginning!!
.

No comments: