Monday 19 July 2010

Timo answer questions from Panik-timo.de - June 2010

-
Elisabeth fragt:
Werden es bald nochmal Konzerte von euch geben?
- Auf jeden Fall nicht mehr zu Sechst...

Wann war der entscheidende Zeitpunkt als du entschieden hast, das du Vegetarier werden willst?
- Ich spielte schon länger mit dem Gedanken, und irgendwann hab ich einfach aufgehört.
Gab eigentlich nur den Grund, dass ich keine Tiere töten will und das tut ja jeder Fleischesser..
Paul McCartney meinte mal: "Wären alle Schlachthäuser aus Glas, würde keiner mehr Fleisch essen!"
und wenn Jemand schon mal gesehen hat wie ne Kuh durch den halb aufgeschlitzten Hals ausblutet,
hat glaube ich keiner mehr Appetit..
Warum sind Beyonces fans die besten? ;)
Because:
http://www.youtube.com/watch?v=TOhdzpOtF3U&feature =related

Andrea fragt:
Glaubst du an das Leben nach dem Tod?
- An Wiedergeburt.. ;)

Was magst du an David besonders?
- Dass er rosa Socken trägt.

Ashley fragt:
Welches Tier würdest du gerne mal sein und warum?
- Ich glaube ne Katze macht nichts, außer essen und sich kraulen lassen.
Also wäre das wohl das bequemste..
Aber son Orca wal wär auch nicht schlecht, allerdings dann, wenn die Menschen nicht grad allet kaputt machen..

Jule fragt:
Warum hast du dich dazu entschlossen Vegetarier zu werden?
- Weil ik kein Mörder bin, hehe :)


und wenn es aus ethischen Gründen war, käme dann auch eine Vegane Ernährung für dich in Frage?
- Ich bewundere Veganer, wirklich! Aber da ich oft unterwegs und sehr viel im Stress bin und nicht jedes Land so vegetarierfreundlich ist, wie Deutschland, ist mir das doch zu schwierig.

Halina fragt:
Timo i'm curious but you ever doing break dance or do you only like it? :)
- Haha, no i didnt dance.. But it looks very impressive..

Johanna fragt:
Was sagt es auf deine "zu tun, bevor ich sterben"-Liste?
- Eigentlich habe ich schon viel erreicht, was drauf stand, aber so einige Sachen sind da schon noch :)
Mal schauen, ich sag Bescheid, wenn ich sie geschafft habe..

Juliane:
Was hältst du von einer Panik-Biographie?
- Uff, wenn ich sie nicht schreiben muss.. Es ist so viel Schlimmes passiert, dass möchte ich alles eigentlich noch mal hochholen.


Ist der Vertrag beendet, wenn der Manager/Produzent stirbt?
- Haha, das weiß ich nicht. Ausprobieren wäre vielleicht keine schlechte Idee :)

-
It's not possible for me to translate soon, but I will when I get time!
-

2 comments:

TeenSpirit. said...

i wanted to ask you, if you could found out by what order the songs on the Nevada Tan DVD go ? afcours, when you have time, i don't want to bother you. :D

Line said...

don't it stand on the back of the DVD :)? I have the DVD at home, so not here, but if you go on this link: http://www.amazon.de/Nevada-Tan-Niemand-h%C3%B6rt-dich/dp/B000VP9NNE
They have written the tracklist ;) - I can't promise it's correct! :)